Eierstock schmerzen?

mathilda10  16.11.2020, 10:27

Hey, wie geht's?
Ich hoffe, du hast keine schlimmeren Schmerzen mehr bekommen und es ist wieder alles gut bei dir. Wenn nicht, wär's schon sehr ratsam, zum Arzt zu gehen! 💝

Sniperrrfox
Fragesteller

Die Schmerzen sind jetzt vorbei hab meine abbruchblutung bekommen ich glaube es lag daran aber danke für die Nachfrage!❤️

4 Antworten

Kann viel sein . Mussst zum doc. Endometriose. Blähungen etc. Ich hab ein Reizdarmsyndrom zum Beispiel . Hatte da sehr sehr viele Probleme. Dachte auch rücken, bauch. Magen etc. Ist zum Glück behandelt . Hab immer Buscopan, lefax und Vomex etc. genommen . Jetzt reichen mir die Gelsectan Kapseln . War aber bei diversen Ärzten. Ist oft nicht leicht zu diagnostizieren . Zumal der Blinddarm auch links drücken kann .

Es könnte der Blinddarm sein oder eine Zyste, die auf den Eierstock drückt. In beiden Fällen musst du umgehend zum Arzt gehen. Panik hin oder her, das könnte auch gefährlich sein.

Laien aus dem Internet können dir keine Diagnose stellen und dich nicht behandeln.

könnte auch der blinddarm sein.

wenn er entzündet ist, kann das sehr gefährlich werden. deshalb lieber zum arzt gehen.

Hier sind nur Ärzte, die auf Verdacht eine Diagnose stellen.

Wie wäre es, wenn Du einen Arzt aufsuchst?

Sniperrrfox
Fragesteller

Ich habe sehr Angst vor Ärzten es ist eine Qual für mich dort hin zu gehen auch wenn ich nur eine Entschuldigung brauche ich bekomme immer starke Panikattacke zittere und weine deswegen wollte ich nachfragen ob jemand sowas hatte...

Oma1705  11.11.2020, 14:30
@Sniperrrfox

Wie soll jemand herausbekommen, was Du hast. Hier sind keine Ärzte und auch sie könnten sogar nur vermuten, was es sein kann.