seit 2 Wochen meine Tage nach Pillen Einnahme?

2 Antworten

Bitte lies doch die Packungsbeilage wenn du schon im Aufklärungsgespräch nicht zugehört hast. Und auch auf Nachfrage nicht glauben kannst was dir ein Arzt schon gesagt hat...

Das was du beschreibst ist die häufigste Nebenwirkung wenn man mit der Pille anfängt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung
Mgneleni
Fragesteller

Ich habe die Packungsbeilage gelesen und auch im Gespräch zugehört, allerdings hat die Ärztin mir nichts dazu spezifisch erzählt. Ja in der Beilage steht das es zu Zyklusveränderungen kommen kann und Unregelmässigkeiten…Aber trotzdem sollte es doch irgendwann mal aufhören?

lynnmary1987  22.04.2024, 13:49
@Mgneleni

Dann hättest du spezifisch dazu nochmal fragen können wenn deine spezifische Frage noch nicht beantwortet war.

Wenn man so Käse zu sich nimmt.. dann benutzt lieber Kondome