Seit 2 Tagen Trompetengeräusche unter mir?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist für dich wahrscheinlich jetzt ein wenig surreal, aber es könnte sich dabei um einen Trompetenzwerg handeln.
Ich hatte das gleiche Problem und habe mich nach 2 Wochen ununterbrochenem Trompeten zu ihm gesellt da meine Frau nur meckert. Seit dem Trompeten wir gemeinsam.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht sind da Leitungen für Wasser oder Fernwärme drunter. Die können für seltsame Geräusche sorgen, wenn sich Luftblasen in wasserführenden Leitungen bilden. Auf meiner Arbeitsstelle sorgt die Kloanlage für seltsame Geräusche, auch wegen Luft in den Leitungen.

Nimm es mal auf und stell es ein