Seine Hand nehmen?

3 Antworten

Schau mal kannst ja wenn du mit ihm spazierst sagen dass deine hände kalt sind ob du in seine tasche kannst...
Dieser trick hat ssich bei einer kollegin von mir auch bewährt gemacht und des war vor 5 jahren und die sind immernoch zusammen...

ja mach das ruhig ihm wird es bestimmt gefallen ob er nun auf dich steht oder nicht..es ist einfach schön die hand von einem mädchen das man mag zu halten ;D

Hi
Deine idee hört sich ganz gut an
Du musst aber wisssn, dass wenn du swine hand nimmst er sich lachend odee eenst abweisen kann oder sie lässt und mit dir zusammen ist!
Nur damit du das weist!
So und des weiteren sorge dafür dass ihr alleine seit, und nimm seine hand nicht schon von anfang sondern warte bis ihr ein bisschen stimmung gemacht habt
Und stelle von anfang an körperkontakt her: ausversehen mal hand berühren
Mal gegen ihn wanken ihn umarmen
Ihn liebevoll/ zum spass schlagen
Etc.
Sei kreativ
Und bitte schreib mir hier unter meinen kommentar wie es ausgegange ist :D
Lg myself

Mycookiess
Fragesteller

ich finde deine Antwort sehr ausführlich und interessant :D Dankeschön (: