Seine Hand nehmen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schau mal kannst ja wenn du mit ihm spazierst sagen dass deine hände kalt sind ob du in seine tasche kannst...
Dieser trick hat ssich bei einer kollegin von mir auch bewährt gemacht und des war vor 5 jahren und die sind immernoch zusammen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja mach das ruhig ihm wird es bestimmt gefallen ob er nun auf dich steht oder nicht..es ist einfach schön die hand von einem mädchen das man mag zu halten ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi
Deine idee hört sich ganz gut an
Du musst aber wisssn, dass wenn du swine hand nimmst er sich lachend odee eenst abweisen kann oder sie lässt und mit dir zusammen ist!
Nur damit du das weist!
So und des weiteren sorge dafür dass ihr alleine seit, und nimm seine hand nicht schon von anfang sondern warte bis ihr ein bisschen stimmung gemacht habt
Und stelle von anfang an körperkontakt her: ausversehen mal hand berühren
Mal gegen ihn wanken ihn umarmen
Ihn liebevoll/ zum spass schlagen
Etc.
Sei kreativ
Und bitte schreib mir hier unter meinen kommentar wie es ausgegange ist :D
Lg myself

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mycookiess 29.12.2015, 19:38

ich finde deine Antwort sehr ausführlich und interessant :D Dankeschön (:

0

Was möchtest Du wissen?