Sein eigenes Ding durchziehen - im Leben?

2 Antworten

Hi,

ich finde es sehr wichtig, sein eigens Ding zu machen, oder wie David Daida es in seinem Buch :" der weg des wahren Mannes" geschrieben hat, seine Gabe an die Welt zu leben.

Wie sind soziale Wesen und warscheinlich nie komplett unabhänig von äußerer Bestätigung. Jedoch kann man ein gesundes Maß an unabhänigkeit erreichen, das ist ein Prozess der Zeit braucht.

Es gibt immer jemanden der das nicht gut findet, was du machst. Allen kannst du es wirklich nicht recht machen. Für deine Mitmenschen bist du auch am wertvollsten, wenn du einfach deine Dinge lebst. Dann bist du ein Vorbild.

Wie gesagt das ganze ist ein Prozess, der viele Jahre dauern kann oder ggf bis zum Lebensende.

Ich finde etwas Grunwissen in Psychologie sehr hilfreich für die eigene Entwicklung. Wenn du magst bei YT nach : "Bewusst leben psychologie für den Alltag" suchen. Das sind so 10 Folgen ah 15min.

Viel Erfolg und liebe Grüße

Mache das was du machen willst solange du dir dabei sicher bist