Seifenform aus Siebdruckplatte bauen (Film-Seite)?

1 Antwort

Willst du ne Form zum Selbergießen vom Seifenblocks die du dann noch zuschneiden kannst/musst? Wenn ja - kein Problem... die legst du dann einfach sauber mit Backpapier oder Frischhaltefolie aus... dann sind nur die Endstücke nicht soooo schön...

Drachenschmiede
Fragesteller

Jaaa genau zum Gießen. Würde das denn auch ohne Auskleidung mit Backpapier und Co?

sunnymarie32  13.11.2023, 10:56
@Drachenschmiede

keine Ahnung, aber ich denk eher nicht, denn alle Filme die ich bisher zum Thema gesehen habe, hatten ne Auskleidung der Form