Glycerinseife?

1 Antwort

Ich habe mir ein paar Seiten angesehen. Dort wird überall Frischhaltefolie empfohlen. Sollte sich beteits durch Luftfeuchtigkeit auf der Seife ein Film gebildet haben, diesen mit Wasser abwaschen, trocknen lassen und anschließend sofort in Frischhaltefolie verpacken und an einem dunklen und trockenen Ort aufbewahren. So soll die Seife auch über einen längeren Zeitraum gelagert werden können.

Nadin258
Fragesteller

Genau das hab ich auch gelesen, hoffe das mir noch jemand ais Erfahrung was sagen kann