Wo gibt es Glycerin seife?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Lisa334,

ich benutze regelmäßig die tolle Glycerinseife von CD mit Avocadoöl. Sie kostet bei manchen Drogeriemärkten (z.B. Rossmann) 0,55 € , bei manchen (z.B. dm) 0,65€ und bei ReWe ca. 0,69€. Ich bin mit dieser sehr zufrieden, habe mit der auch eine Zeit lang geduscht.

(Die Haut macht 4-5 Tage eine Umstellungsphase durch, danach ist das Ergebnis ganz toll. Umweltschonender als Duschgel, hautverträglicher und ohne chemische Öle... Mittlerweile nehme ich reine Olivenölseife und will schon gar kein Duschgel mehr kaufen!!!)

cd Seife - (kaufen, Seife, drogeriemarkt)

gibt es auch bei aldi kostet da so 50 cent die beste ist aber cd es entwickelt sich ein toller duft kostet auch nicht viel mehr zum duschen sehr gut