Seife gegessen gefährlich?

Lo21103  07.08.2021, 21:15

wie alt bist du?

Ananda597
Fragesteller

ahaa176  07.08.2021, 21:18

Hast du den danach Wasser getrunken?

Ananda597
Fragesteller

Nur damit ausgespült.

ahaa176  07.08.2021, 21:20

Hast dus den runtergeschluckt?

Ananda597
Fragesteller

Nein, habe nur ein Schluck Milch getrunken, mehr nicht.

4 Antworten

wirst wohl starken Durchfall bekommen sonst nix.. würde aber nicht empfehlen das zu wiederholen

Nichts kannst du machen.

Auf keinen Fall etwas trinken, denn dann bildet doch Schaum, wie wenn man Hände wäscht.

Ananda597
Fragesteller

Mit Wasser ausspülen geht aber oder? Habe grade eben nur ein Schluck Milch getrunken.

iPhoneTipps  07.08.2021, 21:25
@Ananda597

Ups, naja, merkst du schon? Fühlt dein Bauch sich an, als wenn du dick bist und dich vollgegessen hast?

Ich hab mal Flüssigseife gegessen XD

Ananda597
Fragesteller
@iPhoneTipps

Mein Bauch macht Geräusche und ist ein wenig aufgebläht, aber nicht sonderlich viel. Wann kann ich wieder was essen oder trinken? Wie wahr es denn bei dir?

iPhoneTipps  07.08.2021, 21:29
@Ananda597

Ich hab nicht viel gegessen, nur einmal eine Handvoll XD

Wenn der aufgebläht ist, ist das kein gutes Zeichen … !

Ananda597
Fragesteller
@iPhoneTipps

Nur so ein bisschen, aber wieso ist das kein gutes Zeichen?

iPhoneTipps  07.08.2021, 21:45
@Ananda597

Weil du dann vielleicht Schaum im Magen hast. Der kann soweit hochkommen, bis du erstickst.

Auf jeden Fall kein Wasser trinken, dadurch bildet sich Schaum und an dem kann man unter Umständen ersticken.

Ruf beim Giftnotruf an.

Ananda597
Fragesteller

Wieso muss ich beim Giftnotruf anrufen? Also meine Zunge ist nur etwas geschwollen, sonst nichts.

Ananda597
Fragesteller
@verreisterNutzer

Nein, es wahr nur ein bisschen. Habe aber auch nix runtergeschluckt davon, sondern habe mit Wasser ausgespült.