hilfe habe seife gegessen?

 - (Hygiene, sterben, Seife)  - (Hygiene, sterben, Seife)

8 Antworten

Jeder hat wohl schon einmal beim Baden oder Waschen auf die Zunge bekommen, da passiert nicht gleich etwas.                

,,Dein Körper ist jetzt vergiftet. Dein Hals wird gleich vielleicht anfangen zu brennen. Ich würde schonmal den Notarzt rufen. Sonst bekommt du noch heute Abend heftige Bauchschmerzen wegen dem bisschen! Man kann schon über eine Vergütung reden!"
Wie kann man sich darüber Sorgen machen? Bist nicht der erste dem das passiert. Und ich lebe immernoch

Das passiert anderen auch ständig, kein Grund zur Sorge. Du hast glücklicherweise ein Markenprodukt erworben, da musst du dir keine Gedanken machen.

HAHAHA

0

pruuuust

0

Kann ich Seife essen?

Ich habe mir gerade so die Hände gewaschen und da hat die Seife so herrlich geduftet.

Kann man die jetzt essen oder nicht?

Ich meine das ist doch Gift dür Viren, sind Menschen dagegen imun?

...zur Frage

Kann man Krankheiten übertragen über Schweiß?

Also war im Fitness und diese Geräte hat ja immer wer davor angefasst , hab jetzt trainiert und danach gegessen ohne Hände gewaschen zu habn oder geduscht , hab jz Schiss. xd

...zur Frage

Hab ich mich hier angesteckt?

Ich bin vor knapp zwei Stunden aus der Schule gekommen und hab mir Zuhause direkt die Hände gewaschen. Allerdings war ich in Eile und bin mir nicht sicher, ob es gründlich genug war. Ob ich mir die Hände desinfiziert habe, weiß ich lustigerweise einfach nicht mehr. Jedenfalls habe ich dann mit gewaschenen Händen einen Kaugummi angefasst und gegessen. Wie hoch ist jetzt das Risiko, dass ich mich auf diesem Weg angesteckt habe?

...zur Frage

Warum sagt man, man sollte im Gefängnis nie die Seife fallen lassen?

Wäre nett wenn ihr antwortet

...zur Frage

Darf man Seife mit ins Flugzeug nehmen?

...zur Frage

Frische Chilli geschnitten - trotz Händewaschen mit Seife, Chillireste ...

Hi, beim Kochen habe ich mal wieder frische Chillis benutzt. Danach na klar Hände mit Seife gewaschen. Trotz der gründlichen Waschaktion(wirklich Gründlich), müssen Chillireste nach bleiben. Als ich meine Nase angefasst habe, brannte die kurz danach auch schon. Gibt es etwas womit man sich die Hände waschen sollte, nachdem diese mit Chillis in Berührung gekommen sind ? ist lecker, aber auch wirklich hartnäckig :-P

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?