Seid vier jahren zusammen und ich darf seine Freunde nicht kennenlernen, würdet ihr das akzeptieren?
Ich bin jetzt seid vier Jahren mit meinem Freund zusammen, wir wohnen nicht zusammen aber das ist für uns beide in Ordnung da wir es für uns so erstmal beschlossen haben. Er kennt jeden aus meiner Familie und ist ein lieber Ersatz Vater für meine 13 Jährige Tochter. Ich habe ihn zu Anfang jeden von meiner Seite aus vorgestellt und er war immer bei uns. Ich nahm ihn immer gerne mit egal ob es auf einer Schulveranstaltung von meiner Tochter war oder irgendein Familien Fest.
Er hat mich aber noch nie mit zu seiner Familie oder Freunden genommen, nicht mal gefragt wurde ich.
Er fährt ein bis zweimal in der Woche zu seinen besten Freund , ich habe ihn letztens gefragt warum er mich nie fragt ob ich mit kommen möchte. Seine Antwort war das sein bester Freund mich nicht leiden könnte. Da ich vor einem Jahr mit ihm schluss gemacht habe aber wir kamen sehr schnell wieder zusammen ( andere Geschichte) gehört aber der Vergangenheit an.
Es kommt mir immer komischer vor , woher soll ich wissen ob er wirklich zu seinem Freund fährt? Woher soll ich wissen wer alles dabei ist?
Mein Freund hat sich die Tage versprochen und sagte das sich die Frau von seinem besten Freund ( die beiden sind verheiratet und wohnen zusammen) immer mit ihren Freundinnen trifft wenn er da ist. Was mich wirklich verunsichert.
Trifft er sich heimlich bei seinen Freund mit einer anderen ? Hat er was am laufen mit der Freundin von der Frau von seinen Besten Freund. Versteht ihr welche Gedanken ich habe?
Natürlich habe ich ihn auch darauf angesprochen und ihn diese Fragen gestellt er sagt nur das ich Paranoid bin und ich nur deshalb nicht mit darf weil mich keiner leiden könnte.
Er steht doch garnicht zu mir. Es macht mich traurig und wütend.
Ich habe ihn auch schon ein Ultimatum gestellt wenn es sich nicht ändert dann werde ich mich trennen. Das ist jetzt drei Monate her und geändert hat sich nichts.
Gestern war er wieder bei seinen besten Freund und die Freundinnen von seiner Frau waren auch da.
Ich bin wirklich traurig und fühle mich allein bitte sagt mir
Was ihr an meiner Stelle tun Würdet ?
6 Antworten
Nein, definitiv nicht
Ich würde es jedenfalls nicht akzeptieren. Und selbst wenn sein Freund dich nicht sonderlich mögen würde, wäre das keine akzeptable Ausrede. Ihr müsst ständig aufeinander hocken. Aber das ist was anderes als Dich völlig abzuschotten, zumal schon 1. von dem Freund asi wäre wenn er sowas sagen würde und 2. von Deinem Freund wenn er das so hinnehmen würde.
Ich wäre höchst misstrauisch obwohl ich selbst keinerlei zwanghaftes Interesse hätre unbedingt ständig mit den Bekannten meiner Partnerin abzuhängen, aber sollte sich zumindest kennen.
Egal was dort getrieben wird, es scheint nicht zu funktionieren wenn du dabei wärst. Völlig egal was das ist, den Müll würde ich mir nicht mal 2 Monate geben.
Ja, das finde ich auch merkwürdig, vor allem dass er dich nicht seiner Familie vorstellt, das fände ich noch wichtiger als den Freunden, aber auch die sollte man nach so langer Zeit kennen lernen.
Als Paar hat man zueinander zu stehen.
Wäre für mich ein Grund für eine sofortige Trennung. Freiräume sind eine andere Sache aber das hier geht weit darüber hinaus.