Seid oder wart ihr mal mit einer/einem Gold Digger zusammen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 83%
Ja 17%

4 Antworten

Nein

Wobei jede Frau, mit der ich zusammen kam, vorausgesetzt hat, dass ich einem Beruf nachgehe und finanziell unabhängig bin. Aber das ist ja nicht gleich "Gold Digger", sondern nur eine Grundvoraussetzung für Beziehungen auf Augenhöhe.

Nein

Mit meiner Freundin bin ich schon seit der Schulzeit zusammen, lange bevor es bei mir finanziell sehr gut lief

Natürlich nicht, ich hab auch ehrlich gesagt null Interesse an solche Typen 🙈.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 10 Jahre glücklich in einer Beziehung.
Ja

Aber mit einem richtigen. Sprich: Der hat jedes Jahr ein paar Monate in Alaska nach Gold gesucht.