Eure aller erste Freundin?

7 Antworten

Meinen ersten Freund hatte ich mit 20 Jahren. Nun sind wir 4 1/2 Jahre verheiratet und haben eine gemeinsame Tochter.

Tugra60
Fragesteller

Das ist schön 🥰

Ich war damals 19. Wir sind immer noch zusammen, seit 24 Jahren. Sie wird meine einzige Partnerin bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lesbisch/lesbische Beziehung
Tugra60
Fragesteller

Aww das ist süß 🥰

Tugra60
Fragesteller
@Tugra60

Ist echt toll zu hören, dass ihr solange zusammen seid

AngelAlix  15.07.2023, 03:08
@Tugra60

Danke...wir sind auch sehr eng vom Gefühl und noch immer verliebt..
Manche würden sagen, es sei "ungesund", aber für uns ist das normal.

AngelAlix  15.07.2023, 03:13
@Tugra60

Naja, viele haben Schwierigkeiten damit, wenn man sehr eng ist...manche nennen es auch fixiert.
Gut, es kann ins Ungesunde abrutschen, wenn man gar nicht mehr ohne den Partner kann oder denjenigen als Eigentum sieht.
Aber für manche ist meine Ehe/Beziehung zu meiner Frau schon "zu eng" oder "zu harmonisch".
Schon alles gehört...
Kann ja nichts dafür, dass meine Frau und ich uns lieben und noch nie gestritten haben, obwohl wir beide Sturköppe sind.

Tugra60
Fragesteller
@AngelAlix

Ich finde man soll sich lieben, ein zu viel gibt es da nicht. Wenn man sich trennt sollte es im guten passieren.

Bei meinen ersten Freund mit so Kindergarten Beziehung war ich 11 oder so die erste richtige Beziehung mit echter liebe war mit 13. Da hat aber jeder sein eigenes Alter manche früher manche später

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wer ich wahrscheinlich mit 30 oder 40 haben vielleicht auch gar nicht ich hab kein Glück bei Mädchen/Frauen

AngelAlix  15.07.2023, 03:08

Woran liegt's?

Christos03  15.07.2023, 03:12
@AngelAlix

Keine Ahnung ich wurde seit der Grundschule nur gehasst und musste immer alleine durch kommen mit meinen Problemen

AngelAlix  15.07.2023, 03:14
@Christos03

Das wäre doch aber eine gute Voraussetzung, um Probleme zu lösen.
Vielleicht steckt aber "mich mag eh keine(-r)" oder eben "mich hasst man" in dir...dann ist es natürlich klar.