Könnte dein frau gold digger sein?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 56%
Ja 44%

4 Antworten

Nein

nein - sie hat noch keine Gold Nuggets nach Hause gebracht - hat auch keine Schürfausrüstung.

Ja

Zumindest theoretisch, denn ich bin nicht gerade armutsgefährdet und sie kennt mich schon lange genug um dies auch bereits vor unserer Beziehung gewusst zu haben.

Aber sie ist absolut nicht der Typ dazu und ich glaube, wenn es ihr hauptsächlich um das Materielle ginge, wäre sie wahrscheinlich auch nicht ganz so gierig nach Sex mit mir und würde mich nicht so oft und so intensiv küssen etc..

Als ich meine Freundin kennengelernt habe, sah ich eher aus wie ein Student. Bis wir Sex hatten usw. Wusste sie auch nichts von meinem Vermögen, weil ich mich mit ihr immer mit Stadtbus und Straßenbahn getroffen habe. Als sie später aber meine Wohnung und mein Auto sag, hat sie mich schon noch mehr "geliebt" 😅

Nein

Als Student ist bei mir nichts zu holen und bei dem Vermögen ihrer Eltern hätte sie das auch nicht im Ansatz nötig. 😊