Seid ihr zufrieden mit eurem Leben?

10 Antworten

Von Natur aus wäre ich eigentlich superzufrieden. Leider wurde mir mein Genick zertrümmert, teilweise schon als kleiner Junge. Und das sind Höllenqualen, die nicht hätten sein brauchen.

Bin dankbar für alles.

Zurzeit läuft nicht alles gut. Damals hat es eigentlich schon angefangen.

-Nachts hab ich angst rauszugehen, weil es halt nunmal Menschen gibt die auf böse Gedanken kommen. (Wunsch: Ein Leben wo ein Mensch raus kann ohne Ängste zu haben)

-Liebe und Verständnis fehlt sehr viel (mir entsteht jedesmal ein Kloß im Hals wenn ich sehe wie andere Eltern ihre Kinder behandeln.)

-> Wunsch: einmal Sätze hören wie ,,alles gut.Ich bin bei dir. Ich verstehe dich. Du bist nicht allein"

-Jemand der gerne mit mir redet, eine die mir ihre Probleme erzählen will und auch andersrum

Rosalyn040491  13.08.2023, 02:50

Vergessen: Trotzdem gibt es halt Dinge im Leben die einen aufmuntern. Ich habe einen Hamster. Bin dankbar dafür das er sich bei mir wohl fühlt. Bin dankbar dafür das es ihn überhaupt gibt. Und irgendwie ist er auch das einzige Wesen Zuhause wofür ich liebend gern nachhause gehe.

Ja bin ich. Es fehlen nur noch Kinder und ein Haus.

Also aus meiner Sicht aus meinem Leben kann ich mich kaum beschweren,da ich von einem sehr wunderschönen Eltern sehr gut erzogen bin und ich bin komplett dankbar für Alles was meine Eltern für mein Leben ermöglicht haben (egal ob finanziell oder Gesundheitlich die waren immer für mich da),klar gibt es auch schlechte Tage und auch schwierige Zeiten für mich aber in vollen und ganzen kann ich sagen das ich zukünftig und finanziell kaum sorgen machen soll.Wenn ich das vergleiche was anderen Menschen auf der Welt haben bin ich unfassbar Dankbar für meine Eltern(denn sie haben mich auf das Leben nach der nächsten Generation vor mir gut entwickelt für ihre harte Arbeit).Und jetzt verbringe ich gerade mit meinem Vater sehr viel Zeit auf einen Fahrradtour um mich danach nicht mehr zu den Entscheidungen bereuen zu müssen sondern sich zu freuen und als Erinnerung und Erlebnis für immer in meinem Herzen zu behalten.Und jetzt bin ich mittlerweile M/19 und kann nur sagen das es jetzt mein Verantwortung zu übernehmen und mein eigenen Schritt zu gehen ohne das meine Eltern mich zwingen den man lebt nicht in Gestern und Morgen sondern genau jetzt und heute.

Also ich wäre gerne nicht so abhängig von meinem computer. Ich bin 12h am tag am pc, dann noch am handy, schlafe weniger als 4h, kriege panik wenn mein pc laptop oder handy nicht in der nähe sind. Also läuft bei mir. Bin auch absolut hobbylos, werde morgen auf nen taschenrechner spiele drauf laden, und ich habe keine freunde irl

Woher ich das weiß:Hobby – Gebe gerne meinen Senf dazu.