Seid ihr therians?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nee xD; hab aber früher oft Katze gespielt, aber jetzt nd mehr xD

Problemkatze  07.05.2023, 22:45

Ja :) ig bin norwegian forest Cat (questione Grad auch fox)Therian

Ja ich bein Kitsune (Fuchs aus der japanischen Mythologie) und Wolf. ^^ 🐺🦊

Ja, ich bin ein Tiger und ich liebe es. Bist du einer?

Ich bin mir nicht sicher .Ich mag lüchse und so aber habe keine spirituelle verbindung und glaube auch nicht an ver gangene leben oder so .Ich glaube ich bin eher ein Quadropist.

Woher ich das weiß:Hobby
antoniaku  04.02.2024, 16:07

Was ist ein quardrobics?

Goldfisch53  14.02.2024, 06:14
@antoniaku

Jemand der die Sportart quadrobics macht und kein therian ist also nur so als hobby

Hey, ja… aber ich habe noch nicht herausgefunden ob Therian oder otherkin und was genau… nur eben kein oder nicht wirklich ein Mensch🥲😅