Seid ihr team Playstation oder team Xbox?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

PC 52%
Playstation 21%
Xbox 19%
Ich spiele garnicht 8%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
PC

Ich spiele nur am Pc, und daran wird sich so schnell nix ändern. Der Fakt dass ich alles nach meinem Willen größtenteils selbst einrichten kann ist für mich einfach zu groß

PC

Bin Fan von allen aber wen ich mich entscheiden muss bin ich Team pc

Woher ich das weiß:Hobby
PC

Mehr Leistung, mehr Funktionen, mehr Games, mehr Möglichkeiten generell.

Wenns eine Konsole werden müsste würde es wahrscheinlich die Switch werden.

PC

Damit hat man mehr Möglichkeiten als nur Gaming. Ausserdem kann man sich einen PC selbst zusammenstellen.

Auf meinem selbst zusammengestellten PC habe ich Windows 11 nur fürs Gaming und Linux Mint für den Rest.

Xbox

Ich zocke am liebsten auf meiner Xbox Series X und der Nintendo Switch. 😁