Seid ihr stolz auf euren Job?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 81%
Ein bisschen 13%
Nein 6%

4 Antworten

Ja

Aufjedenfall! Wobei ich "Beruf" bevorzuge. Job klingt so gezwungen und vorallem nach Angestellt. Beruf klingt nach Berufung. Das gefällt mir mehr.

Ein bisschen

Na ja ich versuche schon das ordentlich zu machen und ich denke das gelingt mir meistens.

Ja

Ja klar. Den habe ich mir ja auch extra ausgesucht.

Ja

Ja, schon! ... Bin ja meiner Berufung gefolgt! :)

Bin u.a. in der Musikszene tätig und helfe auch jungen, noch unbekannten Künstlern, erfolgreich zu werden. Manchmal funktioniert das sogar! :)

Und wenn dann junge Leute sich damit etwas aufbauen und davon (gut) leben können, dann ist das ein tolles Erfolgserlebnis - und ich denke, dass man auch stolz sein darf, daran beteiligt gewesen zu sein?! o_O

Die Musiker ansich dürfen auf jedenfall stolz sein, dass sie etwas erreicht haben!

Also "stolz auf den job" bin ich jetzt weniger, aber halt "stolz" auf die Ergebnisse! :)

"Stolz" ist ja auch ein sehr großes Wort! Ist dann auch die Interpretation davon ...

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.