Seid ihr nach der Arbeit kaputt oder geht ihr es im Job eher entspannt an?
12 Antworten
Ne geht voll .
Mach auch nur 30 Stunden und haben Gleitzeit also keinen Stress von wegen man muss Punkt 8 da sein . Und Homeoffice geht auch . Also ich plane immer bisschen so wie’s am besten passt .
Gibt logisch auch Tage wo es stressiger ist und man dann länger sitzt aber die Zeit nehm ich dann an nem anderen Tag einfach eher frei .
30 Stunden sind auch völlig ausreichend. Alles, was darüber hinausgeht, sollte das Gehalt exponentiell steigen als Kompensation.
Das hängt sehr vom Tag und der entsprechenden Arbeitslast ab. Generell haben wir einen großen Personalmangel, hohen Stress und zeitweise hohe Verantwortung. So schlafe ich nach der Arbeit meistens erstmal eine Runde.
Ich bin während und nach der Arbeit kaputt und erschöpft.
7veren⁷
Es kommt auf den stress einfach an.. Ich bin allerdings schon 55 und hänge mich voll rein . Teilweise Freitag bin ich dann noch kaputt und freue mich auf das Wochenende.
Ich arbeite vollzeit bis zu 50 stunden die Woche.. ansonsten macht es mir riesen spass.
Am Anfang, als ich von der Schule in einen handwerklichen Vollzeitjob gewechselt bin war die Umstellung immens. Ich war jeden Abend kaputt. Mittlerweile arbeite ich seit 1,5 Jahren und habe mich daran gewöhnt, sodass es nicht mehr so schlimm wie am Anfang ist.