Seid ihr soziale Menschen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja, bin ich 72%
Nee, bin ich nicht 28%

6 Antworten

Nee, bin ich nicht

Hallo meine Liebe

Mit einem Blick in meine Zeugnisse muss ich diese Frage verneinen. Attestiert wurde folgendes:

  • hält sich sehr zurück
  • es scheint, sie möchte mit niemandem was zu tun haben
  • geht ihren eigenen Weg
  • Klassenkameraden haben es schwierig, Beziehungen mit ihr aufzubauen

und so weiter.

So bin ich nun mal - die, die Hilfe von mir bekommen, bekommen dies im privaten Rahmen. Nichts, dass ich gross an die Glocke hängen würde. Was andere denken oder beobachten ist mir egal.

Liebe Grüße und einen schönen Tag 💓

Nee, bin ich nicht

Hi, Stolze777. 😊

Ich bin nicht sozial, da ich Asperger's habe, weshalb ich introviert bin. Außerhalb meiner Freunde kann ich keine guten Kommunikationen mit anderen Leuten machen, aber es ist je nach Situation unterschiedlich. ^^

Kommt drauf an, in der Schule ja, aber außerhalb nicht wirklich

Ja, bin ich

Tendenziell bin ich ein sozialer Mensch, aber wenn meine Mitmenschen nicht freundlich zu mir sind - warum sollte ich dann freundlich zu ihnen sein? 🤷‍♀️

Oft aber nicht immer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – sind meine persönliche Ansichten oder Lebenserfahrungen