Seid ihr schonmal an einem ganz ungünstigen Zeitpunkt feucht geworden?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 77%
Nein 23%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich hatte eine frische Dauerwelle (trug ich früher) und es hat angefangen zu regnen.

Einen Ständer zu einem ungewollten Zeitpunkt ist um Längen schlimmer.

PeterP58  16.09.2021, 14:23

"um Längen" ^^+gg XD

blacksheepkills  16.09.2021, 14:24

Im Schwimmbad auf dem Sprungbrett zB :)

Nein

Ich bin schön feucht geworden wo jetzt nicht die Gelegenheit war das auszunutzen aber das stört ja nicht und es sieht/ merkt auch keiner also wieso sollte das irgendwann ungünstig sein?

Ja

Ja, letztens auf dem wilden Fass im Themenpark. Wetter war nicht so dolle und die feuchten Klamotten waren da nicht so angenehm...

TypvonMorgen
Fragesteller

🤦‍♂️

Ja

Beim Training in der Schule beim Essen mit meinen Eltern und bei Freunden