Seid ihr schon mal fremdgegangen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 73%
Ja 27%

11 Antworten

Nein

Ohne Beziehung kann man auch schlecht fremdgehen haha

Aber Spaß beiseite, ich könnte es mir auch niemals vorstellen. Sagt sich natürlich leicht ohne jede Erfahrung, aber ich würde immer offene Kommunikation vorziehen... und wenn ich mich irgendwann doch in der Situation finde, fast meinen Partner zu betrügen, bin ich hoffentlich zu angeekelt vor mir selbst, als dass ich das wirklich durchziehe.

Wenn man in einer monogamen Partnerschaft lebt und auch nur ans Fremdgehen denkt, läuft für meine Begriffe irgendetwas gewaltig schief. Aber dann soll man halt miteinander reden und ggf. einen Schlussstrich ziehen, anstatt dem Partner u. U. lebenslange Vertrauens- und Bindungsängste aufzubürden...

Ja

Und ich bereue es, würde es auch nicht wieder tun. Es gibt dafür nicht wirklich eine gute Entschuldigung... aber mitgespielt hat sicherlich, dass meine Freundin und ich schon vorher nicht richtig zusammen gepasst haben (sie eher bequem und unordentlich, ich eher ehrgeizig und ordentlich) und oft gestritten haben. Ich wollte deshalb mehrmals mit ihr Schluss machen, aber sie drohte daraufhin mit Selbstmord, darum blieb ich dann doch immer wieder bei ihr... bis ich es nicht mehr aushielt und auf einer Party bei Freunden betrunken mit einer anderen Frau ins Bett ging.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nein und werde es vermutlich auch nie tun ich finde das ist ein großes No-Go

Ich hoffe ich konnte helfen

LG

Nein

Nein, halte ich auch nicht's von.

Meine Ex sagte :"wir sehen uns halt zu selten und ich brauch halt täglich Sex.. da ist es halt passiert. Wenn du magst, können wir ja eine offene Beziehung führen".🙄

Und seit dem hab ich mich nichtmehr auf eine Frau eingelassen.😂😂

Nein

Nein, nie. Meine Ex ist damals Fremdgegangen und meine (mittlerweile) Ehefrau auch. Ihr konnte ich es aber verzeihen, weil es ganz bestimmte Umstände waren, die ich nachvollziehen kann.