Seid ihr schon mal dem Tod entkommen?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

Ja mehrmals 36%
Ja einmal 36%
Nein 28%

19 Antworten

Ja mehrmals

Der Tod muss inzwischen stinksauer auf mich sein, so oft wie das war...

Ja mehrmals

Als Säugling wäre ich ohne eine Bluttransfussion gestorben und dann vor 12 Jahren als nachts ein Brand bei uns in der Wohnung ausgebrochen ist. Gott sei Dank, haben wir 2 Wochen vorher Rauchmelder angeschafft

Nein

Auch Diana könnte noch am Leben sein...

In einem Bericht von 832 Seiten hat der ehemalige Scotland-Yard-Chef John Stevens mehr als 20 000 Dokumente und rund 400 Zeugenbefragungen zum Tod von Prinzessin Diana zusammengefaßt. Das Ergebnis:

"Hätte sie ihren Sicherheitsgurt getragen, wäre sie vielleicht nicht tot", sagte Stevens. Ganz auf der sicheren Seite wären Di und Dodi aber gewesen, wenn der Wagen am 13. Pfeiler des Straßentunnels an der Pont de l'Alma vorbei und ganz normal aus dem Tunnel herausgefahren wäre, wie tausende anderer Autos auch. Die überraschenden Erkenntnisse gaben Anlaß zu weiteren Spekulationen: Hätte Diana überlebt, wäre Sie u.U. ein Jahr später überraschend an Brustkrebs erkrankt. Nach dieser Theorie wäre sie dann heute auch tot.

Ja einmal

ich wollte bei einem Freund im Auto mitfahren, aber bin dann eher von meinem Bruder abgeholt worden, weil mir schlecht geworden ist. Er hatt dann ein Unfall, er hat ein Pferd an/ bzw. todgefaren, es ist auf die Straße gerannt und ist voll in die Beifahrer seite gerannt.. auf der Beifahrer seite war nichts mehr außer Blut, ich wäre tod gewesen! ihm ist zum Glück nichts passiert.. wir hatten beide einen riesen großen schutzengel!!

Ja einmal

Als Kind hatte ich schweres Asthma. Einer dieser Asthmaanfälle hätte mir beinahe das Leben gekostet. Die Ärzte im Krankenhaus gaben ihr Bestes, aber ich ging tatsächlich auf ein helles Licht zu. Erst kurz davor hat mich mein Vater durch sein gutes Zureden zurück ins Leben geholt. Klingt wie in einem Film, war aber wirklich so!