Bist du mal dem Tod nur knapp entkommen?

3 Antworten

Mehrmals ja,und einmal habe ich mich in der letzten Sekunde noch rechtzeitig gehalten um gegen ein Gegenstand nicht zu stürzen.Man hab ich Angst bekommen damals!😱😱😱

Hallo DerGeileTyp31!

So als ich mal morgens in den Alpen unterwegs war. . Ein eh nicht ungefährlicher Weg. Um einen Felsen herum, der Weg nur 1 Meter breit und abschüssig zum Abgrund.

Der Boden glatt und gefroren - wusste ich nicht. Kam ins Rutschen, blieb aber dann an einem alten Ast hängen -- mit den Jeans, meine Rufe hörte niemand.

Bedeutete sich 1/2 Stunde Todesangst, bis ich vorsichtig weggerobbt war

Die Jeans würde ich nie mehr abgeben, schönen Abend

Schon mehrfach. Ich war sogar schonmal für 60 Sekunden tot. Man konnte mich aber reanimieren. Als Jugendlicher war ich schwer krank, habe das aber überwunden.

Unkn0wnU  18.02.2022, 17:37

Haben sich diese 60 Sekunden wie Schlaf angefühlt?