Seid ihr schon in Weinachtsstimmung?
Heyyyy✌🏻✨
Leudeee wer ist schon in Weihnachtsstimmung?☃️✨🎄
Wenn du in Weihnachtsstimmung bist seit wann schon und hast du schön viel weinachts dekoo? und wenn nd warum nd? Würde mich iwie interessieren ☺️
Freue mich über jeden Antwort /ᐠ˵- ⩊ -˵マ
14 Antworten
Bin noch nicht soo doll in weihnachtenstimmung
Ich höre sehr viele Weihnachtslieder aber dekoriert habe ich noch kaum was
Nein, in die Stimmung komme ich niemals. Feiere auch nur Weihnachten.
Am Abend des 25.12. beginnt bei uns das 8 tägige Chanukkafest. Aber direkt drauf freuen? Eigentlich nicht. Ist eben ein jüdisches Fest wie viele.
Ich bin noch gar nicht in Weihnachtsstimmung
Meistens komme ich auch immer erst ein ganz paar Tage vorher in Weihnachtsstimmung 🤷🏼♀️
Aber meine Schwester ist so sehr in Stimmung, dass es für mich locker mit reicht… sie rennt von morgens bis abends durchs Haus und betont, wie sehr sie sich auf Weihnachten freut. Außerdem singt und/oder hört pausenlos Weihnachtslieder… da kommt sogar das noice canceling von meinen Kopfhörern nicht hinterher
LG
✨Sometimesscary✨
Ja sehrr!
Schon seit Ende November ist alles bei uns dekoriert und unser Weihnachtsbaum... WOOOW ich find ihn sooooo schön ✨
Meine Mutter liebt es halt zu dekorieren 😅 Aber ich finde es sieht alles sehr sehr schön aus 😊
Ich bin irgendwie gar nicht in Weihnachtsstimmung. Die Deko und die Musik nervt mich gerade irgendwie nur. Aber ich freue mich trotzdem drauf.
Uiii naja nd schlimm bin auch selbst noch gar nicht in Weihnachtsstimmung 😅🥲
Was heißt das? also du hörst Weihnachtslieder oder auch schon dekoriert? Oder iwie anders ? ฅ^>⩊<^ ฅ