Seid ihr Romantisch?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

M Ja, sehr😍 42%
M nein🙅🏻‍♂️ 23%
W ja, sehr😍 19%
W nein🙅‍♀️ 16%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
M Ja, sehr😍

Hab mit dem ganzen nichts mehr zu tun aber ja war das früher schon gewesen. Lebe heute lieber alleine.

W nein🙅‍♀️

Ich bin nicht wirklich gut darin und mag es auch lieber etwas simpler, einfach essen bestellen und dann auf der couch chillen finde ich deutlich schöner, als in ein schickes Restaurant zu gehen xD.

LG Sophie :3

M nein🙅🏻‍♂️

Die Frage krankt daran, dass nicht klar definiert ist, was Romantik ist.

Romantik im Sinne dieses Hollywood-Kitsches bin ich definitiv gar nicht. Rein Symbolhaftes finde ich eher abstoßend oder bestenfalls lächerlich.

Romantisch im Sinne von Zärtlichkeiten, Kuscheln, liebevoll und aufmerksam sein finde ich dagegen gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Also ich kann romantisch sein aber nur mit premiumchayaa 😍😏

Aber mit Jungs kann ich nicht so romantisch sein. Wird mir dann leider zu ekelhaft.

W ja, sehr😍

Ich kann romantisch sein. Früher war ich wahrscheinlich romantischer als heute. Lassen wir das "sehr" weg, dann passt es.