Seid ihr (richtig/wirklich) zufrieden mit euer beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja voll und ganz 82%
Nein läuft nicht so gut 18%
Nein ganz und garnicht möchte schluss machen 0%

6 Antworten

Ja voll und ganz

Es gäbe immer die ein oder andere Kleinigkeit, die besser sein könnte, denn nichts im Leben ist perfekt. Aber wenn insgesamt betrachtet, fühle ich mich in meiner Beziehung absolut wohl und bin glücklich damit, wie es ist.

Ja voll und ganz

Hiiiii,

Jaaaaaa,bin total zufrieden mit meiner Beziehung....die Entfernung is etwas doof,aber sonst is alles supiiii.🥰🫶🏻🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin überglücklich vergeben seit fast 1 1/2 Jahren❤️💋😍💖✨

Arksor
Fragesteller

wenigstens paar die ihr glück gefunden haben :/

Morty712  09.10.2023, 14:53

Wieviel Kilometer trennen euch denn?

Morty712  09.10.2023, 15:03
@MaikeHamster

Das ist schon ne Herausforderung und es kann sich anfühlen wie "50 erste dates" :-) aber why not.. Du siehst dadurch mehr von der Welt, bist viel am reisen, hast trotzdem noch Zeit für dich <3 und liebst das spontane..Und wenn ihr euch seht, holt ihr alles nach

Ich bin skeptisch und kompliziert und muffelig wenn ich noch nicht gefrühstückt habe.

Wenn dein heiliges Vertrauen bereits gebrochen wurde, denkst, siehst und fühlst du ein Verhältnis anders und man stellt sich dann die Frage, ob man das überhaupt schafft mit einer Frau lange zusammen zu bleiben...

Aber wenn man dann zusammen im bett kuschelt und der Sex immer wilder wird....<3

Aber trotzdem bleibt man vorsichtig und guckt sich den Menschen genau an.. wie sie mit anderen Menschen um geht... Wie streng sie ist, ob sie sich selbt kaputt macht.. wie sehr sie mitdenkt.... ob sie dich dich nur will, weil du gut aussiehst ?

Ja voll und ganz

Ja total. Würde nichts dran ändern, es soll so bleiben wie es ist : perfekt.