Seid ihr Regen oder Sonne Fans?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Sommer 58%
Regen 29%
Anderes 13%

16 Antworten

Liebe/r Fragmich,

als am 5. August Geborene bin ich ein echtes Sonnen- und Sommerkind! Ich liebe die Sonne und überdies auch die dazugehörige Hitze. Mir ist es fast nie zu warm und heiß schon gar nicht. Bei 32° im Schatten laufe ich meine Nordic-Walking-Bestzeiten über 16 km im Wald. Und die Sonnenrollos werden in meiner Wohnung nie, das ganze Jahr über nicht, heruntergelassen! Denn ich liebe es nicht nur warm, sondern ich freue mich auch über das Licht der Sonne und ihre Strahlen, wenn sie durch die Fenster in meine Wohnung hereinstrahlen!

Allerdings, liebe/r Fragmich, wenn es, wie es z.B. vorletztes Jahr der Fall war, wochen- ja monatelang so gut wie kaum regnet, so freue ich mich auch über den Regen! Da ich an meinen Bäumen im Garten und auch an denen im Wald sehe, wie sehr ihnen bei trockenem Wetter der Regen fehlt! Und nach dem Motto: Es gibt kein schechtes Wetter, sondern nur unpassende Kleidung, ziehe ich mich bei Regen dann eben angemessen und entsprechend an, trotze dem Regen und gehe gutgelaunt in den Wald. Und freue mich über die frische Waldluft nach einem Regen, die was herrlich ist!

Aber auch im letzten Sommer/Herbst, wo es so häufig geregnet hat, hat mich der viele und ergiebige Regen merkwürdigerweise nicht gestört, sondern ich hielt mir stets vor Augen, wie gut der Regen der Natur tut! Und sich die Natur so schön von der langen Trockenperiode erholen konnte und kann! Heute hat es bei uns im Altkreis Schwäbisch Gmünd z.B. wieder geregnet. Und morgen soll schon wieder die Sonne scheinen! Das passt doch!

Danke für Deine gute Frage und liebe Grüße!

Regilindis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Regen

Hii,

Ich glaub,ich mag Regen lieber,aber manchmal mag ich Sonne auch richtig gerne.🤣😅

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Sommer

Trocken und sonnig, nicht zu heiß.

Schnee im Winter bei Kälte ist auch OK.

Aber was ich absolut hasse, ist REGEN! Es gibt nichts, was ich mehr hasse, als nasse Kälte!

Anderes

Beides

Liebe es im Regen zu spielen und in der sonne

Anderes

Leicht bewölkter Himmel wäre gut. Dann macht mir das Wandern am meisten Spaß. Bitte nicht zu viel Sonne! Sonst kippe ich um 🥵