Seid ihr offen?

5 Antworten

Also ich war mal mit so einem Spinner unterwegs, der musste alle Frauen nach Sex fragen. Bestimmt hat irgendwann mal eine Ja gesagt, aber das habe ich nie mitbekommen. Denn zu 99% ist es ein Nein, zumindest bei Fremden. Generell ist das nicht etwas, wonach man fragt, sondern man liest Zeichen und tastet sich vor

Reward4Me  14.07.2025, 00:26

1 von 100. Lösung: 10.000 ansprechen, zwei Nullen wegstreichen und hast mit 100 Sex gehabt.

Satiharuu  14.07.2025, 00:27
@Reward4Me

Vielleicht

Aber vermutlich auch ein paar kassiert, und die ganze Stadt weiss von deiner Art und Weise

Vermutlich auch die Eltern deiner zukünftigen

Mach das wenn schon im Ausland oder einer wirklich fernen Stadt, und unter falschem Namen

Reward4Me  14.07.2025, 00:28
@Satiharuu

In ner Stadt sind Leute sehr anonym und es werden unterschiedliche Sprachen gesprochen. Absolut keine Notwendigkeit für Geheimtuerei. Bei Respektvollem Fragen kassierst du auch keine.

Satiharuu  14.07.2025, 00:36
@Reward4Me

Wie du meinst, ich habe meinen Dienst erwiesen, den Rest werden die Damen regeln

Stimmt nicht dein Kollege verarscht dich. Und in den meisten fällen kannst du nicht einfach fragen, bzw. sie werden zu 99,99% Nein sagen. Das geht höchstens irgendwo beim Feiern wenn alk im Spiel ist, und auch nur wenn alle schon genügend Erfahrung gemacht haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jein. Sie sind offen für Selbstbewusstsein, aber du musst es eher charmant andeuten, wenn du direkt so fragst kriegst du eher eine Backpfeiffe. Du musst ein cooler Typ sein, aber trotzdem auch Mädchen mit Respekt behandeln und mit ihnen spielen. Es gibt auch paar die du direkt so fragen kannst, aber die hatten schon jeden in der Klasse. Wenn jemand sagt "du musst einfach nur" dann ist das für den einfach, z.b. weil er gut aussieht, das heißt noch nicht dass es deswegen für jeden einfach ist.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die nicht so begeistert werden sein, wenn du sie fragst "wollen wir sex haben?". Ich denke nicht das Mädchen als Objekt der lust oder ähnliches angesehen werden wollen. Selbst bei den meisten one night stands entwickelt es sich aus der Situation und nicht der direkten Frage danach

Mikea15 
Beitragsersteller
 14.07.2025, 00:27

Ich würde das nie so direkt machen, ich meine nur von der Bereitschaft, also sind Mädchen auch daran interessiert wie S*x ist

Erik544  14.07.2025, 00:29
@Mikea15

Ich denke wenn das indessen bei denen da ist, dann mit dem Freund oder wenn überhaupt jemand sehr engen. Wenn Erfahrung bereits vorhanden ist, dann vielleicht im Club oder auf einer Party eher,als in der Stadt

Mikea15 
Beitragsersteller
 14.07.2025, 00:30
@Erik544

Bin Dorfkind, wir hatten halt vor kurzem in der Clickr mal nen Deeptalk und da war die eine sehr offen zu dem Thema und sie ist auch nd soooo hässlich

Erik544  14.07.2025, 00:31
@Mikea15

Am Ende des Tages von Person zu Person unterschiedlich

Mikea15 
Beitragsersteller
 14.07.2025, 00:32
@Erik544

Danke auf jeden Fall schonmal!

Also ich kenne keine die sofort mit einem ins Bett steigen würde wenn man Sie fragt.

Ausser wirklich iwoe bei ner Party mit viel Alk oder so, aber sowas würde ich nie ausnutzen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung