Seid ihr oberflächlich?

8 Antworten

Wenn man den grundlegenden Begriff der Oberflächlichkeit auf mich anwenden würde, dann bin ich nicht oberflächlich. Dennoch ist das eigentlich keine simple Frage... Weil es bei jedem Menschen Aspekte gibt, bei denen er oder sie tiefgründig hinter die Kulissen blickt, um sich ein Bild von etwas zu machen, auch wenn er oder sie zum Beispiel beim Thema Mitmenschen oberflächlich wäre.

Ist hochindividuell würde ich sagen.

Nein, ich bin so ziemlich das krasse Gegenteil davon. Ich verliere mich immer viel zu oft in Details.

generell eher nicht aber so bestimmte sachen fallen mir immer negativ auf.

Nicht mehr und nicht weniger als jeder andere glaube ich

Ja ich bin sehr oberflächlich und das ist auf gut so