Seid ihr noch eine Jungfrau?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

nein 62%
ja 38%

11 Antworten

nein

Eine Frau war ich noch nie, jung bin ich auch schon lange nicht mehr und ohne Sex hätte ich keine Kinder zustande gebracht.

ja

Ich bin zum Beispiel noch Jungfrau (23m) , daran ist überhaupt nichts verwerfliches und lediglich ein soziales Stigma das wir mehr oder weniger Bedeutung beilegen.

Warum? Ich war als Schüler - bis Abiturient wohl eher ein starker Einzelgänger und obgleich ich Frauen verfolgt hatte und bestimmt mehr Absagen bekommen habe als nötig muss man sagen das es alles eine Sache des Kontextes ist.

Ich hatte in meiner Kindheit keine besonderen Vaterfiguren die mir in diesem Gebiet weitergeholfen und von 10 - 23 sind die wenigsten Frauenexperten ..

Eine Jungfrau zu sein kann viele Gründe haben:

  1. Wenig Interaktion mit der richtigen Zielgruppe
  2. Mangelnde Selbstwertgefühle
  3. Mangel an sozialer Kompetenz und Verständnis
  4. Falsche Stadt, Falscher Ort, Falsche Zeit
  5. Angst for Bindung, Intimität & Krankheiten
  6. Hohe Intelligenz (analysieren geht über agieren)
  7. fehlende Dominanz (das paaren ist ein Akt der Unterwerfung seitens Frau und als Mann gilt es position zu beziehen)
  8. Angst vor Ablehnung und Versagen
  9. Logistik und Ressourcen
  10. Fehlende Strategien um Frauen zu verführen und anzusprechen

Kurz und knapp ich musste für mich selbst noch sehr viel lernen und das Verständnis für Frauen oder Menschen im Allgemeinen hat unter anderem dazu gehört.

Persönlich habe ich die letzten 4 Jahre mit einer Reihe von waghalsigen und Riskanten Unternehmerischen Aktionen im Ausland verbracht , alles um meiner selbst näher zu kommen.

Ich bin davon überzeugt das es nur eine temporäre Zeiterscheinung ist und obgleich ich mir immer eine Partnerin, Freundin oder Sex gewünscht habe , es gibt für alles einen Zeitpunkt.

nein

Nein. Schon viele, viele Sommer nicht mehr

MiauTaire
Fragesteller

Im Sommer ist es schön warm!

nein

seit zwei Jahren nicht mehr =) war für mich der passende Augenblick.

ja

Bin bisschen Hässlich und nicht unbedingt das, was man als sehr sozialer oder sozial kompetenter Mensch bezeichnen würde, deshalb läuft das nicht so gut bei mir