Seid ihr neidisch auf Musk?

5 Antworten

Mach es ruhig, vergiss nur den Aufwand dahinter nicht und realisiere bitte schon davor, dass die Erfindung für so viel schlechtes eingesetzt werden kann und am Ende so viele Menschen ruinieren wird, das allerdings nur der Fall sein wird, wenn das auch wirklich gut funktioniert...

Ich halte es für verschwendete Zeit, mich mit unsinnigen Utopien herumzuschlagen, die keiner braucht.

Musk ist ein Ekelpaket ersten Ranges: Nein, neidisch bin ich da nicht. Ich glaube nicht, dass er ein tolles Leben hat.

Nein, ich bin ganz und gar nicht neidisch auf Musk. Der tut mir im Gegenteil eher leid. Launisch, nicht teamfähig, lässt seine Ehen den Bach runtergehen, hat sicher keine gute Beziehung zu seinen zwölf Kindern. Klingt nach einem einsamen Menschen.

Und warum sollte ich einen humanoiden Roboter bauen wollen?

Nee - wie könnte man nur auf einen narzisstisch persönlichkeitsgestörten Typen neidisch sein.

SirSulas74  13.10.2024, 18:21

NEIN, ICH REGE MICH NICHT AUF!!! (Ist so ähnlich.)

Nein, ich kann gönnen, und war noch nie neidisch auf irgendwas, ich freue mich für die Personen, den es gut geht, und die sich etwas leisten können und bin zufrieden, mit dem was ich habe.

Neid ist eine ganz niedrige Charaktereigenschaft.

Wenn du Lust dazu hast, wünsche ich dir viel Erfolg, mich würde das überhaupt nicht interessieren.