Seid ihr mit eurer Sitzordnung zufrieden?
in der Schule
13 Antworten
Überhaupt nicht. Unsere Lehrerin hat mich neben meinen größten Feind sitzen lassen.
Er ist dämlich. Hier einpaar Gründe warum ich meine Sitzordnung hasse:
- Ich sitze neben meinen tintenfressenen Erzfeind
- Ich sitze neben den Fenster und die sind immer offen, so das ich friere
- Mein Feind hat versucht mein I-Pad zu zerstören als ich in der Pause mit meinen Freunden reden wollte. Und er wollte meine Bücher zerreißen
- Ich sitze ganz hinten so, dass ich manchmal nichts sehe und die Lehrer nehmen mich so nicht dran.
- Außerdem sitzen alle meine Freundinnen zusammen und ich sitze neben dieses Tintenmonster
Ich nenne ihn Tintenmonster, weil wenn er mit seinen Tintenfüller schreibt ist er blau im Mund,in der Nase und seine sind auch blau.
Magst du deine Sitzordnung.
LG Rauchwolke 🐈⬛🐾
Ich bin zwar schon längere Zeit nicht mehr in der Schule, aber zu der Zeit war ich meistens damit zufrieden, da wir oft eine Sitzordnung hatten, bei der ich immer ganz in der Nähe von Freunden sitzen konnte.
Nur in der 4. Klasse war mir die Sitzordnung mal ziemlich unangenehm, da wir da eine Sitzordnung hatte, wo nur einer meiner Klassenkameraden genau neben mir sitzen konnte und sich da dann fast 2 Mitschüler geprügelt hätten, wer neben mir sitzen "darf" 🙈.
Das hatte aber zum Glück unsere Klassenlehrerin mitbekommen. Zuerst meinte sie, dass die Beiden je ein Halbjahr neben mir sitzen könnten, aber das gefiel den Beiden nicht wirklich und dann wurden eben die Tische anders hingestellt, so dass wir eine neue Sitzordnung hatten, so das Beide neben mir sitzen konnte.
Unsere Lehrerin hatte uns gesagt wir sollen zwei Personen neben denen wir sitzen wollen auf einen Zettel schreiben. Wir freuen uns alle mega, weil wir schon im ersten Halbjahr nicht sitzen durften wo wir wollen. Am nächsten Tag kommt sie mit dem Sitzplan ins Klassenzimmer. Dann erklät sie uns dass sie sie Zettel gebraucht hat um zu wissen neben wen sie uns NICHT setzt. Und nun sitzen alle meilenweit entfernt von ihren Freunden 😑🥲. Somit bin ich nicht so mega zufrieden, aber es hätte mich noch schlimmer treffen können.
LG ✨
Hey,
Also ich sitze in meinem Klassenraum ganz hinten in der letzten Reihe. Ich finde es schön dort zu sitzen weil die Lehrer nicht so gut sehen können was man macht und man sich mehr mit seinen Sitznachbarn unterhalten kann.🙃
LG
Ja, ich liebe diese Sitzordnung :)
Durften die auch selbst aussuchen (wie immer seit Klasse 7):
Erste Reihe: Nur Mädchen (alles Freundinnen)
Mittlere Reihe: Nur Mädchen (alles Freundinnen)
Letzte Reihe: Alles Jungs (wir mögen uns eh alle, sitze neben 2 Freunden).
LG
unfair xD
ok...ich geb ja zu das es mit unserer Klasse nicht gehen würde...aber maaaan😭
naja...dafür hast du den Ohrwurm von "Fat, Juicy & Wet" xD
Das ist unfair, ihr habt die cholligsten Lehrer ever. :')