Seid ihr mit eurem Haarschnitt pingelig? Muß akkurat geschnitten sein oder seid ihr tolerant, wenn es mal schief ist?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

schmerzfrei 56%
pingelig 28%
anderes 17%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
anderes

Muss jetzt nicht absolute Perfektion sein, aber wenn man schon zum Friseur geht erwartet man schon eine vernünftige Leistung und nicht das es aussieht wie wenn es einfach Freunde ohne Ahnung geschnitten hätten.

schmerzfrei

18,w

Ich hatte schon fast alle Arten von Haar längen und viele verschiedenen Frisuren. Wenn mal etwas schief is, is es kein Problem es wächst eh wieder raus.

Teilweise schneide ich meine Haare vor allem meinen Pony selber und finde dass eine leichte Asymmetrie auch gut aussehen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
schmerzfrei

Wenn ich beim Frisör bin sollte es natürlich schon gerade sein, aber ich geh da nur alle paar Monate hin wenn meine Haare es wirklich brauchen. Also ist es mir dann relativ egal wie sie wachsen.

anderes

ich muss gerade echt schmunzeln, weil ich wirklich nicht behaupten kann, dass ich eine Frisur habe...🤭

ich habe einfach nur schöne lange haare bis zum Hintern und um mein schmunzel einzuordnen...

Ich war in meine 38 lebensjahren, genau 4x in einem friseursalon...😅

pingelig

Da ich selbst für meine Haare verantwortlich bin, bin ich pingelig, es wird so lange nachgebessert, bis alles akkurat ist.