Werden die Haare bei diesem Haarschnitt ringsherum auf wenige mm geschnitten, oder sind die Seitenhaare an der langen Seite ebenfalls lang?

4 Antworten

Das kann man auf dem Foto nicht erkennen, man kann beides machen. Nur eine Seite rasieren oder beide Seiten.

In aller Regel wird nur die kurze Seite kurz geschnitten. Auf der anderen Seite sind die Haare gleich lang.

Man kann natürlich auch zusätzlich auf der langen Seite einen Sidecut/Undercut dazu schneiden

Woher ich das weiß:Recherche
Strumpfkopf851
Fragesteller

Wie muss ich mir diesen Haarschnitt denn am Hinterkopf vorstellen?

DerBrigand  22.07.2022, 11:17
@Strumpfkopf851

Da gibt es verschiedene Möglichkeiten:

so lang, wie an der langen Seite

so kurz wie an der kurzen Seite

als Undercut, ohne Übergang wenige Millimeter

Ich denke die Haare sind überall Gleichlang.

Das sieht für ich nach einen Sidecut mit Übergang aus, auf der rasierten Seite sind da die Haare wahrscheinlich so zwischen 3mm unten und 12mm oben.

Strumpfkopf851
Fragesteller

Sind die auf der rechen seite unter den langen Haaren ebenfalls so kurz, wie links?

Shinymagnayen  21.07.2022, 19:57
@Strumpfkopf851

Das kann man auf dem Foto nicht erkennen, könnte sein, aber könnt auch nicht sein. Hängt davon ab wieviel Haarvolumen jemand von Natur aus hat.