seid ihr mal sitzengeblieben?

16 Antworten

Ja, in der 11. Klasse. Gebracht hat es mir rein schultechnisch nichts

keineahnungk202
Fragesteller

echt warum?

HarmonyZ  25.04.2022, 18:38
@keineahnungk202

Warum ich wiederholen musste? Wegen zu schlechten Noten

Warum es mir nichts gebracht hat? Weil ich im Schuljahr darauf diese Schule abgebrochen und mir ein anderes Gymnasium gesucht habe, wo eine freundlichere Atmosphäre geherrscht hat

Ich bin mitten in der 4 Klasse in die 3 zurück und es hat gar nichts gebracht. Meine Einstellung damals war einfach "kein bock" da bringt wiederholen auch nichts. Habe erst 7/8 Klasse den richtigen Weg gefunden.

Nein. Hätte aber die Möglichkeit gehabt, eine Klasse zu überspringen. Darauf hatte ich aber keine Lust.

im 1. Ausbildungsjahr bin ich sitzengeblieben, ich hatte sehr viele psychische Probleme und deswegen habe ich statt zu lernen mich abgelenkt, Teilweise war es auch die Einstellung aus der Schulzeit - nicht lernen = gute Noten

danach habe ich die Ausbildung halbherzig abgeschlossen, einmal musste ich trotzdem in eine Nachprüfung

nachdem ich aber schon Vollzeit gearbeitet hatte, habe ich mich entschieden Vollabitur nachzuholen, dort hatte ich nur gute Noten bis auf in einem Fach wo ich nicht gelernt habe :D hab mir quasi bewiesen ich kann es doch alles, wenn ich will

Hey hey...!

Nein, ich bin glücklicherweise noch nicht sitzen geblieben da meine Noten immer recht gut sind :-D

Bist du denn schonmal sitzen geblieben?

Lg 🥰