SEID IHR MAL EINEM NACKTEN MANN BEGEGNET?

16 Antworten

Klar, im FKK Bereich am badesee sind immer nackte Menschen, die man auch von den anderen Bereichen aus sieht. Sonderlich interessant finde ich das nicht und schaue da auch nicht großartig extra hin, man bekommt halt ein bisschen mit.

In der Sauna, beim Wellness ständig. Nein nicht unangenehm da ich ja auch nackt bin dann. Und nein, üblicherweise schaue ich da nicht hin aber es gibt da schon Fälle das auch mal ein sehr attraktiver Mann dort ist den man dann möglichst unauffällig doch mal genauer anschaut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung mit Höhen und Tiefen

 Ja, im FKK Bereich am Badesee oder in der Sauna natürlich. Ein flüchtiger Blick eben.

Jede Menge! War halt schon saunen und stand erst heute Morgen nach dem duschen nakig vorm Spiegel....! 😉🤸‍♂️🤣