Seid ihr Mädels eher laut oder leise wenn ihr es euch macht?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Leise 50%
Laut 29%
Mittel 18%
Was anderes 3%

11 Antworten

Mittel

Kommt drauf an wie sehr ich gerade erregt bin und natürlich auch darauf ob ich gerade alleine Zuhause bin oder nicht 😉

Wenn ich alleine bin kommen schonmal ein paar Töne mehr raus.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mittel

Joa schon, kommt aber wirklich drauf an...;)

Mittel

Mal so mal so, je nachdem wie erregt ich in dem Moment bin

Leise

Ich stöhne NIE bei sb, hab einfach nicht das Bedürfnis dazu wie beim Sex, ka. Höchstens im call oder so

Was anderes
Gerne dazu schreiben wie und ob ihr es unterdrückt wenn ihr nicht alleine zuhause seid?

Ich mache es mir gar nicht. Da brauche ich auch nicht leise zu sein.

Alter gerne auch angeben

Liebe Grüsse ☀️💋☀️

HzweiOzwei
Fragesteller

Du machst es dir garnichts wieso denn das?