Seid ihr Linkshänder oder Rechtshänder?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Rechtshänder 70%
Linkshänder 30%

19 Antworten

Rechtshänder

Mit der rechten Hand, habe ich einfach mehr Gefühl beim schreiben, aber ich halte den Stift anscheinend falsch. Wenn ich versuche mit der linken Hand zu schreiben, sieht das meist sehr unordentlich aus.

Linkshänder

Die linke ist meine dominante Hand mit der ich auch schreibe, aber für sehr viele Dinge wechsle ich mit beiden Händen ab. Z.B beim Schneiden oder Bügeln, drehe ich die Dinge nicht, sondern wechsle einfach die Hand.

Rechtshänder

ich schreibe eigentlich mit beiden händen sehr ordentlich (also die schrift sieht gleich aus) aber die meiste zeit schreibe ich mit der rechten hand

Rechtshänder

Versuchte aber vor vielen Jahren, beidseitig zu hantieren. Danach hatte ich Sturzunfälle, die das zunichte machten.

Rechtshänder

Hiii,

Ich bin Rechtshänderin.😊✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊