Seid ihr komisch?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

JA 59%
Ein wenig/Manchmal 24%
Andere 12%
NEIN 5%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
JA

Jeder Mensch ist irgendwie komisch

Andere

Oh, das ist ganz unterschiedlich, je nach Situation, Laune, Gesprächspartner etc.

Ich kann schon sehr lustig und komisch sein - mitunter aber auch nachdenklich, ernst, melancholisch etc. - ein bunter Regenbogen der Stimmungen und Gefühle.

JA

Ich gehe da von den Aussagen anderer aus und da habe ich oft gehört, ich sei komisch oder auch merkwürdig. Das letzte Mal hat das eine aus meiner Ausbildungsklasse zu mir gesagt, laut vor dem Rest der Klasse. Ich finde das vollkommen in Ordnung und nehme das als Kompliment, ich bin dann zumindest schon mal nicht wie die meisten anderen. ^^ Ich persönlich finde Menschen sogar interessanter, die von der Allgemeinheit als komisch betitelt werden.

Ein wenig/Manchmal

Ich bin ein sehr verrückter Mensch, weswegen mich viele als komisch bezeichnen xD und handle dementsprechend auch manchmal etwas anders...

zaetzuma  17.07.2023, 19:38

ist mir noch nicht aufgefallen

JA

Hallo!

Ich und meine Freundinnen werden oft als komisch, merkwürdig oder verrückt bezeichnet. Und es stimmt, ich bin anders als die meisten in meiner Klasse. Aber ich bin gerne ein komischer Vogel 😉🐦

Ich und eine Freundin haben auch mal darüber philosophiert, dass eigentlich jeder Mensch komisch ist. Und das ist auch gut so, zumindest finde ich das.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen und wünsche dir noch einen schönen Tag 🦋