Seid ihr in jedem Schulfach gut oder nicht in jedem?

7 Antworten

ich war nur in Musik, englisch, Handwerken und Zeichnen gut.

Mathe bin ich schlecht, Deutsch, physik, Wirtschaft etc.

Ich bin in Französisch, Mathe und Englisch gut. In Deutsch und Geschichte bin ich schlecht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gehe in die Schule XD

Gut in: Kunst, IT, Mathe (Erst seit diesem Jahr, Dank Nachhilfe, hatte davor ne 5 im Zwischenbericht Jetzt ne 2), Musik

Schlecht: Deutsch (TGA), English, Geschichte

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin Schülerin einer Realschule in Bayern

Hafenburger
Fragesteller

Welche Noten hattest du denn in den Arbeiten geschrieben wo du schlecht drin warst?

EvaRiddle  24.05.2024, 11:35
@Hafenburger

Geschichte 5 (fast immer, stehe auf ner 4-), Englisch stehe ich auf drei aber noch gerade so, Deutsch bin auch auf ner drei, da ich oftim 3er Bereich bin.

Also gut war ich in allen naturwissenschaftlichen Fächern und in Deutsch. Schlecht war ich in Kunst, Musik und Mathe

Gut war ich in bio, Mathe und Deutsch zb, schlecht in Erdkunde, Geschichte und Musik.

Hafenburger
Fragesteller

Welche Noten hattest du denn in den Arbeiten geschrieben von den Fächern, wo du schlecht drin warst?

anonym0507  24.05.2024, 11:34
@Hafenburger

Durchschnittlich so um die 4. In Musik besser, aber da habe ich öfter auch Mal abgeguckt oderso.