Seid ihr in einer Beziehung grade?

Das Ergebnis basiert auf 129 Abstimmungen

Ja, glücklich vergeben 35%
Nein, leider Single 29%
Nein, glücklicher Single 26%
Ja, aber nicht glücklich 9%

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, glücklicher Single

„Glücklich“ triffts eigentlich nicht ganz. Ich wäre eigentlich lieber glücklich vergeben...Aber mir werden darüber jetzt auch nicht alle Haare grau^^

Nein, glücklicher Single

Kaum Stress und kann mich besser auf meine persönliche dinge konzentrieren

Nein, glücklicher Single

Ob wirklich “glücklich”, weiß ich nicht genau, aber auf jeden Fall für den Moment zufrieden bzw. nicht völlig verzweifelt auf Partnersuche. Wenn’s irgendwann klappen sollte, wäre das schon schön, aber wenn nicht, ist’s auch okay :) Sich da zu irgendwas zu drängen wäre auch nicht zielführend.

keineahnung820
Fragesteller

gesunde Einstellung

Nein, glücklicher Single

"Glücklich" nicht aber es wäre nicht anders wenn ich in einer wäre. Ich weiß ja nicht einmal wie es ist in einer zu sein deswegen. Kann ich auch nicht vermissen oder unglücklich damit sein nicht in einer zu seinn

Ja, aber nicht glücklich

Vergeben ja, aber es könnte besser sein. Ich habe das Gefühl ein großes Kind und keinen Partner zu haben.

Wirklich unglücklich bin ich nicht, aber eben auch nicht glücklich. Eher so neutral.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.