Seid ihr glücklich?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja 😌 54%
Nein 🙁 46%
Husky14  22.04.2024, 09:17

Okay wo ist das: ich weiss nicht was ich machensoll ich bin unzufriden mit meinem Leben abrr nicht unglücklich??????

Diadelosmuertos
Fragesteller

Dann ignorier die Frage

8 Antworten

Ja 😌

Ja im Prinzip schon.

Meine Eltern ( 70 , 73 ) sind relativ fit und gesund, ich habe einen unbefristeten Job der meine Umkosten deckt und ich genieße mein Singleleben in dem ich ab zu zu mich mit Frauen treffe und mich mit Freunden verabrede.

Ja 😌

Zufrieden mit positiven und negativen Momenten, trifft es eher 😊

Ja 😌

Tendenziell ja aber nicht alles ist wie ich es hatte

Ja 😌

Mir geht es seelisch gut und hoffe dass es so bleibt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich recherchiere jeden Tag und bilde mich weiter.