Seid ihr geimpft?

Das Ergebnis basiert auf 72 Abstimmungen

Ja habe die 2 Impfung schon 58%
Nein ich will mich nicht Impfen 25%
Andere 13%
Habe erst die 1 Impfung 4%

10 Antworten

Andere

Ich möchte mich bald impfen lassen, habe lange gezögert, weil einige Leute in meiner Familie mit schweren Nebenwirkungen zu kämpfen hatten und mich das ehrlich gesagt etwas abgeschreckt hatte.

Lillyxdxf  23.08.2021, 14:27

Wenn du einmal hörst was Leute durchmachen mussten die corona hatten, sind die Nebenwirkungen der impfe echt ein klacks.

Ich hab von der impfung tatsächlich aber gar nichts gemerkt,

AgentTim
Fragesteller

Hoffentlich geht es deinen Eltern wieder gut

einetassetee  23.08.2021, 14:29

Ich hatte fast 39 Grad Fieber und Schüttelfrost. Allerdings war der Spuk nach zwei Tagen vorbei. Bei Corona sieht das anders aus. Die Erkrankung ist viiiel riskanter als die Impfung.

XxILoveTeaxX  23.08.2021, 14:36

Es ist immerhin besser kein Corona zu haben, ich hatte gestern meine 2 Impfung und habe heute Kopfschmerzen und Überlkeit, hör nicht immer darauf was andere sagen es ist besser wenn du einen sch*iß Tag hast als 2 Wochen durchgehend sch*iß Tage

Nein ich will mich nicht Impfen

Ich hatte 2 mal Corona Erfahrung und als Nicht geimpfter war es garnicht so Schlimm ich habe auch ein Starkes immunsystem da ich noch 16 bin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja habe die 2 Impfung schon

Ja ich habe gestern meine 2 Biontech Impfung bekommen, und bin in 2 Wochen dann geschützt:)

Andere

Habe seit Monaten das Haus nicht verlassen also habe immer gewartet bis sich die die es wirklich brauchen impfen lassen aber jetzt will ich mich auch impfen lassen, ist ja auch eine gute Sache.

Ja habe die 2 Impfung schon

Ich weiß nicht, wie viele Impfungen ich habe, aber ich hätte mir gewünscht als Kind auch noch Schutz gegen Masern, Hepatitis, Meningitis, und Keuchhusten zu bekommen.

Pocken und Polio war Gott sei Dank kein Thema mehr in meiner Jugend.

Regelmäßig hole ich mir die grippeschutzimpfung ab, lass Tetanus überprüfen, und war froh gegen covid-19 geimpft werden zu können