Seid ihr für oder gegen Viagra?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Enthaltung 73%
Dafür 27%
Dagegen 0%

5 Antworten

Dafür

Ich finde es gut, dass es für Personen die Probleme mit der Erektion haben ein Hilfsmittel gibt.

Das trifft auch nicht nur alte Männer, Leute die früh an Diabetes erkranken können damit auch schon im jüngeren Alter Probleme bekommen, ebenso durch einige andere Erkrankungen.

Zudem ist ja später raus gekommen, das Viagra auch bei anderen Dingen hilft.

Schnittblumen bleiben damit auch länger frisch und auch bei manchen Lungenkrankheiten wirkt es förderlich und kann so sogar Menschenleben retten. Daher ist der gleiche Wirkstoff auch in anderen Medikamenten, beispielsweise auch einem für Menschen mit einem bestimmten Herzfehler.

Darauf wäre man ohne den großen Markt durch sexuelle Störungen sonst vielleicht nie gekommen

Enthaltung

Soll jeder so machen wie er möchte, es ist halt nur so, dass Viagra ohne eine gesunde Libido nicht wirken kann.

Enthaltung

Weder noch, ich habe nichts damit zu tun und werde ich vermutlich auch nicht.

Enthaltung

Wer meint, dass er es braucht, soll es nehmen, aber ich habe keine Probleme mit der Potenz.

Enthaltung

Wenn Enthaltung bedeutet, dass es mir egal ist, dann habe ich richtig gewählt.