Seid ihr ein Therian?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Du könntest bspw. versuchen, dir vorzustellen, dass du in einer natürlichen Gegend die du magst laufen würdest. Vielleicht wirst du mal schneller, mal langsamer. Schau mal vor deinem inneren Auge an dir herunter. Fühlst du dich anders? Siehst du anders aus? Bist du möglicherweise ein Tier?

Das ist eine Art Meditation, die mir geholfen hat, mein Tier zu finden.

VLG

N.M.

Kiwi46
Fragesteller

Vielen Dank:)))

NaylaMoon  10.10.2023, 17:19

Vielen Dank für den Stern 😊. Freut mich, dass ich helfen konnte

Bin selber kein Therian aber vielleicht findest du hier die Antworten die du suchst:

https://www.reddit.com/r/Therian/

Viel Erfolg auf deiner Suche :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Post-Theist || Für Religionsfreiheit und Toleranz

Kiwi46
Fragesteller

Danke😊

Naja, herausfinden kannst nur du das selbst. Am besten meditieren und in dich gehen. Ansonsten mal Spaziergänge durch verschieden Landschaften machen, bsp Wald, Strand etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kiwi46
Fragesteller

Hi!! Meditiert habe ich schon, aber dass mit den Spaziergängen ist eine gute Idee. Danke🤩