Seid ihr eher nackt zuhause oder mit Klamotten?

Das Ergebnis basiert auf 69 Abstimmungen

Nackt 55%
Klamotten Safe 45%

20 Antworten

Klamotten Safe

Hi,

für mich heisst "sich daheim frei bewegen zu können", dass ich eigentlich immer was an hab, sei es auch nur ne Sportshort mit oder ohne Leibchen im Sommer oder ne Sweatpant mit Shirt oder Hoodie wenns schon etwas kühler wird...

Nackt

Gerne nackt! Aber nur, wenn ich alleine bin! Da mein Mitbewohner es nicht leiden kann, wenn man zu Hause so herum läuft, wie man sich am wohlsten fühlt, ziehe ich mir seinetwegen etwas an, wenn er da ist! Ansonsten finde ich es vor allem sommertags sehr viel angenehmer, zu Hause nackt zu sein!

Nackt

Meist war ich in Boxershorts oder Unterhose, weil bequem. Manchmal auch in Jogginghose und manchmal auch ganz nackt oder nur in ein Handtuch gewickelt.

Wenn wir in Campingurlaub(kein FKK) waren oder meine Stiefschwester und ich sturmfrei hatten, war ich fast immer nackt.

War schon geil, weil ich meine Familie nie nackt gesehen habe, aber sie mich sehr oft.

Erwin71770812  12.12.2022, 18:19

Warum hast du denn deine Familie nie nackt gesehen?

Erwin71770812  12.12.2022, 19:17
@Joergschi

Die Sache mit der Scham ist nicht unbedenklich. Eine Bekannte sollte ihren kranken Vater baden und hatte ihn nie nackt gesehen. Das war äußerst schwierig für sie.

Nackt

Bin w/14 und immer nackt wenn ich zuhause bin laufe auch nackt durchs Haus herum usw finde einfach gemütlicher erstrecht als Frau wenn die Brüste auch mal bisschen Freiheit haben und selbstständig wackeln

StrohhutArab  06.10.2022, 16:35

Und was ist mit Familie und so?

Erwin71770812  12.12.2022, 18:19

Schwingende Brüste sind natürlich etwas Schönes.

Nackt

Unterschiedlich meist nach dem Duschen bin ich für eine Zeit nackt im haus