Seid ihr eher jemand der Fragen stellt oder Antworten gibt?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ich gebe eher Antworten 86%
Ich mache beides gleich viel 14%
Ich stelle eher Fragen 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich gebe eher Antworten

Hey! 🤗

Ich gebe eher Antworten. 😊😉

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich gebe eher Antworten

Fragen stelle ich meistens aus alter Gewohnheit in persönlichen Gesprächen mit den jeweiligen Fachleuten im RL. Hier hauptsächlich nur zu antworten erscheint mir oft mehr sinnvoller als umgekehrt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich gebe eher Antworten

Hallo ,du musst mal einige Profile anklicken, da gibt es tatsächlich User ,die geben tausende von Antworten und haben vielleicht 50 Fragen gestellt oder so. da bin ich jedes mal ganz baff, wenn ich das lese. Liebe Grüße.

GhostDragon666  02.01.2023, 14:44

So wie bei Mir, 4524 Antworten und nur 1 Frage. 😆😂😆😂😆😂

Bernhard230561  04.01.2023, 18:46

Sind die Antworten hilfreich, dann ist das eine Begrüßenswerte Sache, da geht richtig Zeit drauf.

Ich gebe eher Antworten

Viel lieber beantworte ich die Fragen von Usern. Selber Fragen zu stellen, tue ich nur jede paar Tage. Und die sind dann meistens auch eher allgemein gehalten darauf, was die Community z.B. gerne liest oder was für Musikrichtungen die User hier gerne hören.

Persönliche Fragen lasse ich mir durch Leute aus meinem Umfeld oder durch Google oft schon super beantworten. Deshalb brauche ich das eher selten hier auf GF tun.

Ich mache beides gleich viel

Eher antworten, aber ich stelle Fragen oder starte eine Umfrage, wenn es eine tägliche Missionen davon gibt. Dafür mache ich eins von beiden, um schnell Punkte zu bekommen und mein Level hier zu erhöhern. Sie machen doch mehr Spaß als Fragen, weil ich Leuten helfen können und meine eigene Meinungen dazu geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte