Seid Ihr eher großzügig und oberflächlich oder geht Ihr allen Problemen hartnäckig auf den Grund, bis alle noch offenen Fragen vollständig geklärt sind?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ich hinterfrage alles bis ins Detail 50%
Andere Antwort 50%
Ich bin großzügig und hinterfrage nicht alles 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich hinterfrage alles bis ins Detail

Wenn es sich um ein Problem handelt, dass mich wirklich beschäftigt, Nerven, Kraft und Energie kostet, dann bleibe ich so lange daran, bis es sich geklärt hat und erledigt ist und Gerechtigkeit eingetreten ist..

Da macht es auch keine Unterschiede, ob es sich um eine Kleinigkeit handelt, oder um einen schwerwiegenden Fall.

In mancher Hinsicht kann ich sehr hartnäckig sein.

DianaValesko  25.04.2024, 12:02

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich

Andere Antwort

Kommt aufs Thema drauf an? Nicht alles interessiert mich genug um mich bis ins Detail damit zu beschäftigen. Ich mach das nur wenn ich muss weils um Dinge geht die Einfluss auf mein Leben hätten. Aber wenns um Meinungen geht oder Dinge wie Religion oder Einstellung oder sonstwas. Who cares. Und es gibt nicht für alles immer eine Antwort. Den Stress danach zu suchen geb ich mir dann auch nicht.

Ich hinterfrage alles bis ins Detail

Ich bin meistens hartnäckig.