Seid ihr eher Cool drauf oder so Spießerhaft?

3 Antworten

Das müssen andere beurteilen. Eine Person aus meinem Umfeld bezeichnet Levi's 501 stonewashed (statt Bügelfaltenhose), Wildlederschuhe (statt Glattleder), Lacoste-Hemden und Hoodie (statt Strickjacke) und Jack-Wolfskin-Outdoorjacke (statt Rentnermantel) als "Obdachlosen-Outfit". Diese Person sieht mich also nicht spießerhaft.

Wer öffentlich seinen Durchfall diskutiert und sich damit brüstet, dass er nur für Spaß lebt, der ist nicht cool. Der ist ein Loser, der es zu nichts gebracht hat und es auch nie zu etwas bringen wird.

Donomar12 
Beitragsersteller
 27.07.2025, 17:28

Du beschreibst dein Leben?

Donomar12 
Beitragsersteller
 27.07.2025, 17:29
@Tarani157

Ja das ist mir bewusst das macht man wenn man kein eigenes leben hat.Arbeitest du morgen dann wieder?

Donomar12 
Beitragsersteller
 27.07.2025, 17:30
@Tarani157

Dann wünsche ich dir viel Erfolg dabei. Ich hoffe das du irgendwann was schaffst.

Du verwechselst Coolness mit Überheblichkeit und Arroganz obwohl Du meines Erachtens keinen Grund hast, stolz auf Dich zu sein. Zu diesem Schluss gelangt man unweigerlich, wenn man einige Deiner Kommentare liest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erteile gerne Ratschläge bei diversen Problemen